Schlafen Mit einem Kollegen

Was sind die Ergebnisse Sobald Sie Mit einem Kollegen schlafen? Diese Person Herausgefunden Der Harte bedeutet

Ich: Ich habe} mich selbst in dieses Chaos zu bringen. Ich war derjenige, der beschlossen hat, wähle und umziehen nach nyc mit $ 400 in meinem Banking Konto, Ich fand mich derjenige, der eine Zeit auf Craigslist ausgegeben hat, der schließlich führte Aufdecken von «zu gut um real zu sein» work, ich war Gelübde von $ 12 pro Stunde ur oder so, kostenlos Cupcakes, und auch die zeichnen des Seins wirklich der einzige Mann in ein Unternehmen voll wunderschön Frauen. Es war mein persönlicher Fehler, Ich werden anerkennen.

Es war absolut diese einer heißen verdammt Sommerzeit als ich erste umgezogen bin, um in umgezogen bin und jeder schien bringen alle meine persönlichen Erinnerungen aus Boston. ich wurde nicht innovativer neuer Yorker, sondern ein neuer York-Transplantation, die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde werden|werden|werden|werden|werden|werden} seit nachlässig wenn ich verdammt zufrieden bin. Mein persönlicher Bereich wurde tatsächlich ein Paket der ersten Ebene mit einer Matratze auf den Boden und ein weit entferntes Versprechen Verbindung entkommen und am Ende bereit zu fest wachsen mein persönliches Fuß zurück in die Tatsache Ich zuvor Untervermietung Pflege einer wahnhaften gf. habe ständig geglaubt, die Sehnsucht nach künstlerisch Freiheit mit gut alt Einzelhandel, als ein ausgezeichneter Künstler verbringt sein oder ihr Zeiten in gesättigt in Elend und / oder Schwitzen.

Der Cupcake store operiert von Instanzen Quadrat versprochen beides. Ich habe Arbeit zu bekommen, weil ich nehme an irgendein Körper hat informiert die Eigentümer es ist leicht illegal, ein Unternehmen ausschließlich mit blonden weißen Frauen unter 110 Pfund und ich war tatsächlich nur vielfältig ausreichend – oder mindestens vielfältig genug aussehend – um innerhalb der Homogenität aufzubrechen.

Jeder dachte der Ort war eine Droge vorne – es gibt keine Mittel ein kleines Unternehmen aufgebaut auf durchschnittlich mundgerechte gefüllte Cupcakes können gedeihen wie dieser tat. Der Besitzer tatsächlich eine kalte Frau nur wer ständig behauptete die Frau weltliche Wissen und Leidenschaft für Marihuana.

Sie tat so, als ob wir|diese Menschen|diese Individuen|wir} alle mochten sie und jetzt wir so getan, als ob es nicht ihr erblich Familienmitglieder Reichtum, die gehalten das Geschäft gehen. Mit reichen Pack von Freunden wer hätte glücklich getötet irgendjemand innerhalb Weg zu Ruhm und viel Geld, jeder Promi Feier und Sänger Öffnung in ny hatte den Anschein eines Cupcakes Präsenz darin. Die Anzahl verdammt Cupcakes hergestellt vergeblich vergeblich zu verbessern die Qualifikationen einer Galerie Anfang oder unglücklichen PR Ereignis? Wenn ich Ihre Nachricht «nutzlos» mit mundgerechten gefüllten Cupcakes hätte buchstabieren können, würde ich haben.

Die Cupcakes verbreiten sich wie giftige Unkräuter, überall überall, überall in New York, in New York, in jeder Stadt|Stadt|Gebiet|Stadtgebiet} Block Entwickeln Cupcake-große Akne an naiven Ecken. Mein Arbeit war einfach genug: take Verkäufe, Box Cupcakes, Hand Behälter Aus Kassierern, Waschen, Ausführen. Einmal der alleinige Mann bei der Arbeit, ich bemerkten jeden weiblichen Mitarbeiter plus sie beobachtet mich gerade zurück. Einfach arbeitsgerechtes Geschwätz geändert in kokette Nachrichten, ziellose Daten, betrunkene Trysts, Waschen, Wiederholen.

On Cupcakes Laden, Ich war nicht ich persönlich, aber eher eine Fälschung Version mir, die das meine persönliche Umgebung. Ich fand mich nicht Jeremy, sondern viel mehr wie brandneu Jeremy im York-Stil zu besuchen zusammen mit dem brandneu Bagels im York-Stil und Dollar Stücke, die persönlichen ansonsten mit Zuckerguss überzogenen Bauch jeden Tag.

Genau wie das Tage verlängert in Tage, wir dachten die kreative Freiheit ich wurde versuchte bewahren so schrecklich fallen zu lassen {auf|das|auf das|auf dein|in|Richtung|mit dem|in|Richtung|auf|auf der Strecke anstelle von dem Irrtum das sein wird Einkaufen Krise. Diese Person nicht so Person, diese Dame nicht schließen richtig, dass Dame eine schriftliche erhalten hat für etwas tun. Immer wir glaubte ich selbst herausfallen, etwas würde bewegen mich zurück in.

Die wichtigste war tatsächlich eine Frau {I|Wir werden Laurie anrufen. Sie begrüßte mich persönlich mich mein persönliches 2. Zeit, indem sie fragte im Grunde war homosexuell, das ich reagierte: «nein» und Wunder fortgeführt {von dort|danach weiterging von diesem Punkt an. Wir haben angefangen, eine SMS zu schreiben, oder besser gesagt, oder mit anderen Worten, ich habe ununterbrochen endlos eine SMS an sie, das Mädchen, diese Dame, die Dame, die Dame geschrieben. Durch die Nachrichten, Ich überredet die Dame gehen from eine gemeinsame Nacht mit mir, das mit einem Kuss von Mädchen Rücken zu meinem Kopf. Wir begannen eine verwirrende, wenn auch entzückende Beziehung, in der wir uns engagieren, in der wir uns für welche, für die wir uns entscheiden würden komponiere einander E-Mails – ich in Bushwick und sie in Bay Ridge. {Als ich|entdeckte mich fallen für sie, i stieß auf ihr das, so ich tat das einzige rationale Sache ich könnte nachdenken Organisation Tinte ansehen, oder mit anderen Worten, das Geschäft Zuckerguss . Um ehrlich zu sein, Ich weiß nicht sie in Betracht wirklich gepflegt mich, und ich auch nicht. alles, was ich nicht verstehe, aber ist die Tatsache, dass sie würde schnell am Ende vermarktet zu meinem Manager.

Eine kokette brandneue Einstellung, eine 50-Cent-Erhöhung, eine einzigartige verdammt Geschmack, ich war nicht ein Autor was verkauft wenn Cupcakes wirklich berechnen einen Dollar, ich ich mit den Schultern zucken wenn jemand make ich mehr interessiert an denen um mich herum mich. kollektiven Einstellung es gab ein innovatives neues Gelegenheit für uns zu üben Selbstbeherrschung, die – Spoiler-Alarm – bleiben. Ich fand mich süchtig nach den Damen weil die Kunden waren {für die|für die|auf die|für Ihre|in die|waren in Richtung|mit dem|in|in Richtung|auf|in Richtung der Cupcakes.

Mein Liebesleben wurde und unkontrollierbar wie mein mind während dieser Tage, normalerweise finden Nächte in denen ich würde am Ende sein schließen aktiv Geschichte ohne unter drei Frauen hätte zuvor romantische Anlässe mit. Es schien Niemals irgendeine Cattiness von beiden End, aber alternativ ein Gefühl von Verstehen und Humor. Ich fand mich das Kerl … der nur Mann. Laurie und dass ich wegdriften und ich gingen bis it, Kundendienst schmilzt Gehirn. Menschen benötigen fernsehähnliche Handlungsstränge, um die verrückte Langeweile zu unterdrücken – ich war es zufällig dass diese Handlung. Absolut nichts mehr, absolut nichts viel weniger.

Das Ende kam schnell wann immer eine Person Tragödie entwurzelt mein frisch eingetopft Leben und ich auch mussten block alle Verbindungen das Menschen und Orte wir frequentiert. We erhalten und verschwunden von shop und entdeckt mein Selbst in Zügen und Bussen, verzweifelt zu versuchen extrahieren leben zurück zusammen. Es war absolut dieses Ereignis, das zweifellos Ende meisten Verbindungen. Vergiss verdeckte flirten vor Mitarbeitern, nicht mehr betrunkene Verabredungen nach Beendigung der Arbeit, nein mehr am frühen Morgen versuchen herauszufinden {wessen|wer|der mit Cupcake verzierte Hoodie war wessen. I nie kam zurück. Einmal Ich begonnen Dating meine persönliche Freundin, I. gefunden mich wieder und zum zentrierten Individuum werde heutzutage, nicht mehr {brauchen|suchen|brauchen|wollen|versuchen, nach der Art Aufmerksamkeit I so zu sehnen, die sich während dieser Zeiten sehnen. ich schnell hatte einen Standard Arbeit mit normalen Kollegen wen nicht braucht sinnlos Klatsch zu behalten pflegen ihre Motoren laufen.

I bekam genug Zeit ich musste mich entwickeln und zog wieder zurück zu nyc in einem separaten Stadtteil, in einem anderen kastenförmige Raum, mit alternativen Sammlung von Zielen geplant. I abschneiden Verbindungen mit jedem von persönlichen Cupcake Kreis und verbarrikadierte mein in meinem Ort um irgendjemand zu werden ich bin heutzutage, wer ist … Ich weiß nicht nur. Wir nie enthüllt wie es passiert ist mit vielen meinem Mitarbeiter, einschließlich Laurie, oder wenn vielleicht gab sogar rechts Männer behalten.

Ich bin freue mich auf deinen Tag wann immer das Geschichte in Bezug auf bricht Kühlschrank Ich nehme an am Ende verborgen irgendwo mit diese Cupcakes hergestellt aus heroingeschnürtem Zuckerguss … aber eine Idee ist nur ein Konzept, egal wie Sie drehen es.

Nyc TimesPaper

ernsthafter link